SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Die Freunde Luke und Consti testen das Spiel "Fall Guys: Ultimate Knockout". Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Robin fragt sich, ob wir spielsüchtig sind, nur weil wir ein Spiel gern zocken.

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Robin Blase schaut für dich in die Zukunft. Kommt das schnelle Internet? Und was wird es für Konsolen-Fans geben?

258. Among us

Folge vom 06.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster spielt: und zwar das Party-Mehrspieler-Spiel "Among us". Das habt ihr euch gewünscht. Was sind die besten Tipps, um das Raumschiff im Spiel zu retten? Timster stellt dir außerdem noch den Beruf eines "Gamewriters" vor. Und den Buchtipp "Bork" gibt es auch noch! Freu dich auf: Timster!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?