SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Mia Magie und die Zirkusbande" von Julie Bender.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Merle stellt das Buch "Tiergeister AG - Achtung, gruselig!" vor.

Gamerin Lara Loft erklärt dir, was Twitch ist.

Raphael stellt das Buch "Die Finstersteins" vor.

Tim ist zuhause und YouTube Kumpel Robin übernimmt.

Weihnachtskarten findest du voll langweilig? Dann bastel deine eigene. Die kann sprechen und leuchten! Tim zeigt dir wie es geht und auf kika.de/timster gibt es die komplette Anleitung.

236. Spielspaß und Spielsucht?

Folge vom 07.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Computerspielen fetzt. Aber warum ist das Aufhören oft so schwer? Warum macht Computerspielen so viel Spaß? Wie viel ist zu viel? Welche Anzeichen für Spielsucht gibt es? Antworten gibt's bei Timster. Einen Spieletest auch!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?