SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim ist zuhause und YouTube Kumpel Robin übernimmt.

Tim erklärt dir, was Föderalismus ist.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die Brüllbande" vor.

Rocca-Darstellerin Luna und Regisseurin Katja erzählen, worum es im Film geht und was Rocca so besonders macht.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Emilia und Johann testen für Timster das Spiel "Ring Fit Adventure" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

235. Videotricks kann jeder!

Folge vom 01.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Du hast ein Handy, magst Video-Tricks und hast ab und an Langeweile? Dann hat Tim genau das richtige für dich. Er zeigt dir, welche witzigen Videoclips sich Leute in Corona-Zeiten überlegt haben und wie du solche Tricks ganz einfach nachmachen und andere begeistern kannst. Außerdem testen wir, ob das Spiel Bee Simulator etwas taugt und haben Buchtipps rund um Artenschutz für dich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?