SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

YouTuber Robin Blase erklärt dir, wie Gewinnspiele im Fernsehen funktioneren. Er zeigt dir auch, wer wirklich dabei gewinnt.

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Bork - Der Bäumling" von Olle Lindberg gelsen.

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Gamerin Lara Loft erklärt dir, was Twitch ist.

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Bei Timster wird der Drehbuchpreis "Kindertiger" verliehen. Wer dieses Jahr den Preis für das beste Drehbuch für einen Kinderfilm erhält, siehst du live.

Filmbegriffe: Zeitsprung

Folge vom 24.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Zeitsprung im Film bedeutet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?