SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Funklöcher auf dem Land

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Nervös vor einem Auftritt? Tim verrät dir, wie du am besten mit deiner Aufregung umgehst und warum Lampenfieber auch seine guten Seiten hat.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Das kleine Mädchen zeigt dir seine liebsten E-Sport Disziplinen.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Randi stellt das Buch "Die Heuhaufen-Halunken - Gülleduft und Großstadtmief" vor.

Funklöcher auf dem Land

Folge vom 22.09.2019

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?