SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

197. Timster verzaubert

Seitenüberschrift

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

KiKA hat Schülerinnen und Schüler in ganz Deutschland gefragt, wie gut ihre Schulen mit digitalen Geräten ausgestattet sind. Das Video fastt einige Ergebnisse zusammen.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Sie sind mal süß, mal verlockend, mal bitterböse und immer nervig! Was steckt hinter Kettenbriefen? Tim zeigt dir, wie du am besten reagierst.

Timster buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

197. Timster verzaubert

Folge vom 11.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Abrakadabra, Simsalabim, drei Mal schwarzer Kater! Zauberer sind beliebte Figuren in Fantasy-Geschichten, mal als böse Gegenspieler, mal als gute Helfer. Zauberer gibt es aber auch in unsrer Welt. Es sind Unterhaltungskünstler, die in ihren Shows mit Kartentricks oder Spezialeffekten das Publikum zum Staunen bringen. Was steckt hinter diesen Tricks? Tim will's wissen und trifft Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?