SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

191. Quatschen, Schnacken, Babbeln - Timster spricht

Seitenüberschrift

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

"Das kleine Mädchen", die erfolgreichste Puppetfluencerin der Welt, ist zu Gast in der Timsterbude.

Tim macht den Checker Tobi Check.

Wie hältst du dich zu Hause fit? Viele Ideen von praktischer Übung bis sportlichem Zocken gibt's bei Timster!

Alexander stellt das Buch "Schulausflug mit Oma " vor.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

191. Quatschen, Schnacken, Babbeln - Timster spricht

Folge vom 23.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer auf einer Bühne, hinter einem Mikrofon oder vor der Kamera steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigen dir Tim und Stimmtrainer Markus. Du erfährst auch, wie du deine Stimme unterschiedlich klingen lassen oder am Computer verstellen kannst - Stichwort Autotune.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?