SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

190. App, App, Hurra!

Seitenüberschrift

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Checker Tobi ist zu Besuch bei Timster! Tim und Luis freuen sich auf Tobi und seinen neuen Kinofilm "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten".

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Frauenpower made in Europe: Große europäische Frauen im Porträt" von Petra Bachmann vor.

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Nachtvogel oder Die Geheimnisse von Sidwell" vor.

Timster Buchtesterin Mirja stellt das Buch "Ziegen bringen Glück" vor.

190. App, App, Hurra!

Folge vom 09.06.2019

Tim beschäftigt sich diese Woche nicht nur mit einer geheimnisvollen Box. Er zeigt dir auch, wie du dein Smartphone vor teuren Einkäufen in einer App schützt. Außerdem kannst du dich auf einen lustigen Besuch in einem verrückten Eiscafé und einen tollen Buchtipp freuen. Und der kleine Hundekumpel Jimmy springt natürlich auch wie immer mit durch die Timster Bude!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?