SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Randi stellt das Buch "Die Heuhaufen-Halunken - Gülleduft und Großstadtmief" vor.

Kinderreporter Gero findet für dich heraus, wer sich um die Internetseite SpielAffe kümmert.

Tim hat dich gefragt und du hast geantwortet. Was dir im Internet wichtig ist, bei welchen Themen du mitreden und was du in der Schule lernen möchtest, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Fox Runner - Die Macht der Verwandlung" von Ali Sparkes vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Wenn Glühwürmchen morsen" von Ralph Caspers vor.

Mach dein eigenes Alien Abenteuer

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Mach dein eigenes Alien Abenteuer" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?