SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Simons kleine Lügen - Pudding in Not

Seitenüberschrift

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Raphael stellt das Buch "Spion auf Urlaub" vor.

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Timster Buchtester Raphael stellt das Hörbuch "Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt: Witze für die ganze Familie" von Eckart von Hirschhausen und Willi Weitzel vor.

Was mit dem Handy in der Schule passieren soll, wird heiß diskutiert. Egal ob Lehrer, Politiker oder Schüler - jeder hat seine eigene Meinung. Auch Tim.

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Simons kleine Lügen - Pudding in Not

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Simons kleine Lügen - Pudding in Not" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?