SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der MDR Kinderchor ist zu Besuch in Erfurt. Was ein Chor ist und wie du deine Stimme gut trainieren kannst, erfährst du im Video.

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

Das kleine Mädchen will langsamer Atmen - zum Entspannen. Doch Struppeli macht es ihr unmöglich.

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Bork - Der Bäumling" von Olle Lindberg gelsen.

Timster Kumpel Robin Blase erklärt dir, ab wann Kopfhörer zu laut sind.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Thibaud stellt dir das Buch "Die große Katzenverschwörung" von Agnieszka Stelmaszyk vor. Mira hat für dich das Buch "Hexen hexen" von Roald Dahl gelesen.

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Das schnelle Interview

Tim hat ein Kartenspiel dabei., Auf den Karten stehen ganz viele Fragen. Wer welche bekommt, weiß keiner.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?