SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Das kleine Mädchen fragt sich, warum es von einem Film soviele Versionen gibt.

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Simons kleine Lügen - Pudding in Not" vor.

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Buchtipp: Ich, Zeus und die Bande vom Olymp

Ein Freundschaftsbuch für Götter? Das ist "Ich, Zeus und die Bande vom Olymp". "Timster" testet, ob sich das Lesen lohnt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?