SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was ist ein Uploadfilter?

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Caitlin stellt das Buch "Gertrude grenzenlos" vor.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder" vor.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Was ist ein Uploadfilter?

Folge vom 31.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim fragt sich, wie der neue Uploadfilter funktionieren soll.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?