SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rocca verändert die Welt

Seitenüberschrift

Robin erklärt dir ganz genau, was ein "Free-to-Play-Spiel" ist und warum es nicht wirklich kostenlos ist.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Timster Buchtester Alexander stellt das Sachbuch "Welcher Stern ist das?" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Flo und Valentina: Ach, du nachtschwarze Zwölf!" von Lena Hach vor.

Das kleine Mädchen bekommt Besuch von Weihnachtsgeistern.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Rocca verändert die Welt

Folge vom 10.03.2019

Rocca-Darstellerin Luna und Regisseurin Katja erzählen, worum es im Film geht und was Rocca so besonders macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?