SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

161. Grusel Dich!

Seitenüberschrift

Buch-Bloggerin Celina stgellt das Buch "Blogstar Opa - Mit Herz und Schere" vor.

Timster Buchtesterin Amelie stellt das Buch "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" vor.

Ceylin-Zara atellt das Buch "Roxy Sauerteig - Gib Affen keinen Zucker" vor.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen LED-Geist baust.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Johnny Sinclair - Geisterjäger" vor.

161. Grusel Dich!

Folge vom 28.10.2018

Halloween! Endlich Grusel, Streiche und Erschrecken! Während sich Tim sich beste Tipps für gutes Erschrecken in der Geisterbahn holt, will Kinderreporter Moritz einen coolen Streich von einem Zauberer für dich finden. Hör genau hin, wenn Tim dir spannende Grusel-Musik im Film zeigt und mit Bildern zaubert! Licht aus, Bildschirm an und Timster gucken!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?