SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

148. Kettenbriefe

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen hat Circle Games für sich entdeckt. Ob der große Bruder darauf reinfällt?

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Nachtvogel oder Die Geheimnisse von Sidwell" vor.

Julia stellt das Buch "Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung" vor.

Tim hat Jacob und Emil zu Besuch. Sie haben das Buch "The Secret Book for Digital Boys" geschrieben. Gemeinsam mit tim probieren sie einige Tricks aus.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Das Mauerschweinchen: Ein Wendebuch" von Katja Ludwig vor.

Luana stellt das Buch "Eine Insel zwischen Himmel und Meer" vor.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Herzenbruder, Bruderherz" von Andrea Schomburg vor.

148. Kettenbriefe

Folge vom 19.08.2018

Schon deine Eltern kennen Kettenbriefe - sie haben sie noch per Post verschickt - in der Hoffnung Tausende von Postkarten aus aller Welt zu bekommen oder sogar reich zu werden. Heute werden sie vor allem per WhatsApp verschickt und sind mal süß, mal verlockend, mal bitterböse und immer nervig! Was hinter Kettenbriefen steckt und wie du am besten darauf reagierst, zeigt Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?