SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Wunderling

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Johan stellt das Buch "Salon Salami" vor.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Eulenzauber" vor.

Vor 90 Jahren hatte die Comicfigur Mickey Mouse ihren ersten Auftritt. Was brauchst du eigentlich - außer Fantasie - um eine coole Figur zu zeichnen?

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

René, Hannes, Leon, Emil und Maren erzählen uns,w elche Spiele sie gerade zocken.

Die Freundinnen Clara und Carla testen das Spiel "ARise". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Kinos sind geschlossen. Filme kannst du trotzdem auf einer großen Leinwand sehen. Wo? In einem Autokino. Wie das geht, siehst du im Video.

Der Wunderling

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?