SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Glibberschleim

Seitenüberschrift

Ella stellt das Buch "Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber" vor.

Timster feiert seine 200. Sendung. Für dich haben wir ein paar lsutige Ausschnitte gesammelt. Siehs dir an!

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Der zauberhafte Eisladen - Einmal Magie mit Schokosoße" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Caitlin stellt das Buch "Wie Brausepulver im Bauch" vor.

Demos und Mauerfall. Wie war das damals? Timster checkt den Kino-Film "Fritzi", der erzählt, wie es damals vor 30 Jahren in Leipzig war.

Das E-Sport Team des Norfer Gymnasiums ist für das Finale der "Deutsche Games Schulmeisterschaft" auf der gamescom qualifiziert. Werden sie gewinnen?

Glibberschleim

Folge vom 08.07.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?