SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Ameisenjunge

Seitenüberschrift

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Dumme Ideen für einen guten Sommer" vor.

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Tim als Steinzeitmensch? Was ist denn da los? Finde es heraus, Samstag, 17:00 Uhr bei Timster!

Tim zeigt dir mit vollem Einsatz, was ROFL bedeutet.

Der Ameisenjunge

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?