SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim und Luis suchen gemeinsam Luis' Nachfolger.

Mirek Hancl ist nicht nur Informatik-Lehrer: Zusammen mit seinen Schüler*innen setzt er Projekte um und bastelt die verrücktesten Dinge. Dabei bekommen Kinder nicht nur fachliches Know-How sondern auch Softskills werden geschult.

Zwei Fotos, zwei süße Hunde. Doch wer bekommt mehr Likes?

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Siri und die Eismeerpiraten" von Frida Nilsson vor.

Das kleine Mädchen hat etwas ganz Tolles gegen Lärm gefunden. Gegen wirklich jeden Lärm.

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?