SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim trifft Michael Krause. Er ist Europachef beim Streamingdienst Spotify. Michael erklärt Tim, wie Spotify funktioniert.

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Das kleine Mädchen hat sich den Mirko Influencer "LeFloh" eingeladen.

Robin erklärt dir, warum deine Eltern keine Bilder von dir hochladen dürfen.

Timster Buchtester Navid stellt das Buch "Antarktis" von Giulia Vetri vor.

Was du in einer Programmierschule lernen kannst, siehst du im Video.

Du magst Serien? Und gern am Stück? Tim erklärt dir, warum das kein Zufall ist. Wie funktionieren Amazon Prime, Netflix, Joyn und Co.?

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen einen Futterspender basteln kannst.

Das passiert beim Tigerenten Club

Folge vom 02.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?