SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Seit über zwanzig Jahren begeistern die Pokémon ihre Fans. Jetzt läuft der erste Film mit echten Menschen und animierten Taschenmonstern in den Kinos.

Bei Timster wird der TOMMI verliehen! Wer den Preis für beste Spiele, Apps und Spielzeuge bekommt, siehst du live!

Buchautorin Alice Pantermüller erzählt, welche unterschiefdlichen Dinge im Film "Mein Lotta-Leben" eine große Rolle spielen.

Das passiert beim Tigerenten Club

Folge vom 02.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?