SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Tim ist zuhause und YouTube Kumpel Robin übernimmt.

Stella schaut sich beim Softwareentwickler "Mooneye Studios" in Hamburg um. Dort wird ihr gezeigt, wie das Spiel "Lost Ember" entstanden ist.

Der große Bruder probiert 5G aus. Endlich wird das Internet und alles darin schneller. Auch das kleine Mädchen?

Timster Buchtesterin Aida hat für dich "Mein Mini-Bibliothek" von Daniela Jaglenka Terrazzini getestet.

René, Hannes, Leon, Emil und Maren erzählen uns,w elche Spiele sie gerade zocken.

Das kleine Mädchen hat Circle Games für sich entdeckt. Ob der große Bruder darauf reinfällt?

Das kleine Mädchen hat sich etwas ganz tolles ausgedacht. Doch irgendetwas läuft mächtig schief.

Julia ist dreizehn und ein großer Fan von der YouTuberin Julia Beautx. Warum das so ist, erzählt sie dir im Video.

Entdecke das antike Griechenland und zwar so, wie du es möchtest.

256. KryptoKids gegen böse Hacker und fiese Computer-Viren

Folge vom 07.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fotos posten. Videos gucken. Sachen liken. Cool. Das geht alles super mit Handy, Tablet oder auf dem Laptop. Aber dann macht es plötzlich "Zong" und nichts geht mehr. Irgendwer hat dein Profil gehackt und du hast nichts gemerkt. Ein fieses Computer-Virus hat dein Handy übernommen. Mit der KryptoKids-App wäre das vielleicht nicht passiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?