SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Kumpel Robin Blase erklärt dir, ab wann Kopfhörer zu laut sind.

Mira hat für dich das Buch "Parole Teetee" von Antje Herden gelesen. Thibaud stellt dir das Buch "Sei kein Frosch" von Kai Lüftner vor.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Kindertiger 2020

Folge vom 29.11.2020

Wer erhält den Preis für das beste Drehbuch? Findes es heraus: Beim Kindertiger 2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?