SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Elissar und Paul schauen sich für dich Audio- und Mediatheken an.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" vor.

Tim ist zuhause. YouTube Kumpel Robin übernimmt. Er erklärt dir was Audio- und Mediatheken sind und auf welche Handy-Nachrichten du nicht reagieren musst.

Games und Sport zusammen gibt E-Sport. Und der boomt total. Warum? Tim hat die Antworten für dich.

Wer ein Instrument spielt, muss auch üben. Doch wie geht das, wenn Musikschulen geschlossen sind? Und wie übt ein ganzer Chor? Schau's dir an!

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Du hast ein Handy, magst Tricks und hast ab und an Langeweile? Perfekt! Tim zeigt dir, wie du mit dem Handy lustige Clips machst, die andere begeisten.

Das Karamell-Komplott

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Die wunderlichen Abenteuer des Archie McEllen: Das Karamell-Komplott" von David O'Connell vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?