SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst. Wie das geht, siehst du im Video.

Johan stellt das Buch "William Wenton und die Jagd nach dem Luridium" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Hörbuch "Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt: Witze für die ganze Familie" von Eckart von Hirschhausen und Willi Weitzel vor.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth" von Matthias von Bornstädt vor.

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

So funktioniert Auditorix

Du möchtest ein Hörspiel aufnehmen? Kein Problem: Annabella, Anton und Johann testen für dich "Auditorix".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?