SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was alles so passiert ist

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar" vor.

MrWissen2go hat drei tolle Tipps für dich, wie du im Internet das Richtige findest.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Simons Kleine Lügen - Wahrheit stinkt!" von Joe Berger vor.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Kinderministerin Franziska Giffey erklärt dir, was der TOMMI ist und wie du mitmachen kannst.

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich jetzt um Jimmy und die Pflanzen? Amelie vom Tigerentenclub soll die Timster Bude übernehmen.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Wünschst du dir auch Internet an deiner Schule? Handys und Computerspiele zum Lernen? Ob das geht, erklärt dir Tim.

Was alles so passiert ist

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?