SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Molly möchte mit Hip spielen, aber nicht mit Hop! Aber Hiphop spielen nun 'mal immer und ausschließlich zusammen. Glücklicherweise merken alle, dass es zu dritt viel mehr Spaß macht, als zu zweit. Oder zu viert, mit Edison! | Rechte: rbb/Alexandra Schatz Filmproduktion
Molly möchte mit Hip spielen, aber nicht mit Hop! Aber Hiphop spielen nun 'mal immer und ausschließlich zusammen. Glücklicherweise merken alle, dass es zu dritt viel mehr Spaß macht, als zu zweit. Oder zu viert, mit Edison!

Die kleine Monsterin: Hip nicht Hop

Folge vom 29.07.2020

Molly möchte mit Hip spielen, aber nicht mit Hop! Aber Hiphop spielen immer und ausschließlich zusammen. Glücklicherweise merken alle, dass es zu dritt viel mehr Spaß macht, als zu zweit. Oder zu viert, mit Edison!

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?