SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Frisbee

samstags 10:45 Uhr

Seitenüberschrift

Lucas, Emely, Siya und Leoni gehören zu den besten Cheerleadern Deutschlands. Mit ihrer Routine wurden sie 2018 in Florida sogar Weltmeister.

"BreakMX" - das sind coole Stunts auf dem BMX-Rad kombiniert mit verrückten Breadance-Moves! Sie erzählen, was sie an der Kombination besonders fasziniert.

Diesmal geht es ums Klettern! Der 25-jährige Alex Megos ist einer der besten Kletterer der Welt und zeigt, was er so drauf hat!

Jess und Johannes haben einen kleinen Zaubertrick eingeübt! Ob der funktioniert?

Höhlen sind magische Orte. Höhlenforscher Stefan Voigt nimmt die Tigerentenreporter mit auf Entdeckertour.

Es wird richtig lecker! TV-Köchin Felicitas Then ist zu Gast und zeigt, wie man mit wenig Aufwand einfache Gerichte für ein Sommerpicknick zubereiten kann.

Sind Wespen wirklich so gefährlich und unnütz, wie oft gedacht wird? Zu Gast ist der Wespenberater und -experte Jan Erik Ahlborn.

Kinder beweisen oft, was in ihnen steckt. Dafür brauchen sie Mut und Selbstvertrauen. Doch wie findet man diese Kraftquelle in sich?

Tigerenten Club - Frisbee

Folge vom 19.10.2019

Frisbee - fast jeder kennt die Flugscheibe aus Kunststoff und hat schon mal mit ihr gespielt. Doch nicht nur am Strand oder im Park ist die runde Scheibe beliebt. Seit ihrer Erfindung Ende der 50er Jahre haben sich zahlreiche Sportarten rund um die Disc entwickelt. Ob allein oder im Team - für jeden gibt es dabei etwas passendes. So präsentieren Toby Künzel und Ilka Simon die Sportart Freestyle Frisbee und zeigen ihre Tricks.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?