SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Tigerenten Club | Rechte: SWR
Tigerenten Club

Naturfilmer Jan Haft

Folge vom 12.03.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Von der Natur ist Jan Haft schon als kleiner Junge begeistert. Seinen ersten Film dreht er mit zwölf Jahren. Inzwischen ist er für seine Naturfilme weltberühmt und hat schon viele Preise bekommen. Im Tigerenten Club zeigt Jan, wie man sich als Tierfilmer in der Wildnis tarnt, er hat seine Ausrüstung mitgebracht und er erklärt Muschda und Malte, mit welchen Tricks er Feldhamster und Käfer hollywoodreif vor die Kamera bekommt!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?