SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gustav (Nikolaj Wolf) und Nelly (Jule Marleen Schuck) folgen gespannt dem Treiben ihrer Klassenkameraden. | Rechte: SWR/Maria Wiesler
Gustav (Nikolaj Wolf) und Nelly (Jule Marleen Schuck) folgen gespannt dem Treiben ihrer Klassenkameraden.

31. Die Bananenspinne

Folge vom 04.05.2020

Bertie ist immer für eine Überraschung gut. Doch auf diese hätte Dr. Hansen gerne verzichtet. Sein sympathisch-schusseliger Assistent bringt in einer Kiste Bananen unbeabsichtigt eine riesige Spinne mit in die Praxis. Frau Elsässer, Constanzes Mutter, glaubt gebissen worden zu sein. Philip Hansen bringt sie sofort ins Krankenhaus und die Kinder machen sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem womöglich gefährlichsten Gifttier der Welt.

Mehr tierische Geschichten

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?