SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Lilie (Lotte Hanné, li.) hat eine Platzwunde am Kopf, nachdem sie auf der Baustelle bei den Fledermäusen war und unglücklich gestürzt ist. Annette Hansen (Floriane Daniel, re.). | Rechte: SWR/Maria Wiesler
Lilie (Lotte Hanné, li.) hat eine Platzwunde am Kopf, nachdem sie auf der Baustelle bei den Fledermäusen war und unglücklich gestürzt ist. Annette Hansen (Floriane Daniel, re.).

26. Vampire

Folge vom 27.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Halloween in Waldau, aber Greta hat keine Zeit für "Süßes oder Saures"! Sie muss eine Kolonie Fledermäuse retten. Der Familienkonflikt ist programmiert, als Gretas Mama vom brutalen Bauherrn Brackmann den Auftrag zur Restaurierung des alten Gemäuers erhält. Brackmann will die Flatterwesen kurzerhand vergiften lassen. Doch er hat die Rechnung ohne die süße Lilie gemacht und ohne Greta, die ziemlich sauer werden kann.

Mehr tierische Geschichten

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?