SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schlangenbeschwörer

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.05.2019

5. Schlangenbeschwörer

Folge vom 11.01.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwergkaninchen sind zum Knuddeln, Hunde treu, und ein Pony wünscht sich wohl jedes Mädchen: Lieblingstiere gibt es viele. Gretas Mitschüler Paul aber hängt abgöttisch an seiner Schlange "Greeny" und steht damit in seiner Klasse ziemlich alleine da. Greta findet er auch ganz toll. Doch er ist viel zu schüchtern, ihr das zu sagen. Also schaut er mal zu einem Tierarzt-Besuch bei ihrem Vater vorbei, mit erschreckendem Ausgang.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Mehr tierische Geschichten

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?