SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pony in Not

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.05.2019

Mit Bauernsohn Jonas Grieshaber (Fynn Henkel, unten) lernt Greta Hansen (Enya Elstner) Natur und Tiere im Schwarzwald kennen. Doch die Kinder geraten in eine gefährliche Situation. | Rechte: SWR/Maria Wiesler
Mit Bauernsohn Jonas Grieshaber (Fynn Henkel, unten) lernt Greta Hansen (Enya Elstner) Natur und Tiere im Schwarzwald kennen. Doch die Kinder geraten in eine gefährliche Situation.

2. Pony in Not

Folge vom 08.01.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Greta fühlt sich noch fremd im Schwarzwald: Ihre Eltern haben mit der Praxis und der Renovierung des Hauses alle Hände voll zu tun. Der neue Freund und Banknachbar Jonas spielt in der Schule den Coolen, wenn seine Freunde dabei sind. Also wagt sich Greta allein in den Wald, zur Hütte des unheimlich wirkenden Kuni. Um den alten Eigenbrötler ranken sich seltsame Gerüchte. Dort findet sie ein verwahrlostes Pony.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Mehr tierische Geschichten

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?