SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weil Aron es sich wünscht, gehen die Tiger mit einem Friedensangebot zu den Bären. Die nehmen es sogar an, verfolgen heimlich aber einen ganz anderen Plan.

Bei den Freundschaftsspielen bilden Tib und Tumtum ein Team und wollen unbedingt gewinnen. Aber für einen Dino sind die Regeln nicht so leicht zu verstehen.

Lad findet eine Pfeife, mit der er Tumtum kontrollieren kann und nutzt das gnadenlos aus. Kann Tib seinen Freund aus Lads Fängen befreien?

Tumtum fürchtet sich vor Mäusen. Als Lad von Tumtums Angst erfährt, schmiedet er einen fiesen Plan, um den Dinosaurier loszuwerden.

Auf der Suche nach einer seltenen Blume werden Tib, Lad, Tom und Lar von Säbelzahn angegriffen und Lad muss sich seiner größten Angst stellen.

Nob kündigt Lad und Nic seine Freundschaft und zeigt Tib und Tumtum seinen "Geheimgarten“. Kurz darauf ist der Garten verwüstet. Wer steckt dahinter?

Tib & Tumtum - 41. Wer spielt mit Kori?

Folge vom 07.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kori ist sauer, niemand spielt mit ihr. Tib findet, sie bräuchte einen Freund wie Tumtum, und so ziehen beide los und suchen nach einem Spielkameraden für Kori. Dabei werden sie von Fanon vom Clan der Bären beobachtet, die Kori ins Bärenlager lockt. Kori ist begeistert, als dort alle mit ihr spielen. Aber Fanon verfolgt einen fiesen Plan: Sie verlangt Tumtum im Austausch gegen Kori. Gehen Tib und Tara darauf ein, um Kori zu retten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?