SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

27. Mama, Tumtum und ich

Nächste Folge am 02.02.2020

um 15:35 Uhr

Seitenüberschrift

Während die Erwachsenen auf einem Clan-Treffen, streiten sich die Kinder darüber, wer der Anführer sein soll. Und dann greifen auch noch die Bären an.

Weil der Fluss ausgetrocknet ist, muss sich der Clan einen neuen Lagerplatz suchen. Tib versteckt sich mit Tumtum und entdeckt den Grund für die Dürre.

Im Dorf herrscht eine Mückenplage. Alle sind völlig zerstochen - außer Tib! Nic ist überzeugt, dass Tib irgendein Geheimnis haben muss.

Tumtum fürchtet sich vor einem Meteoriten, der vom Himmel fiel. Für Tib ist klar: Der Stein muss weg! Doch Lad will Tumtum mit dem Meteoriten vertreiben.

Tib entdeckt ein Muster im Gras. Aron sieht darin ein schlechtes Omen. Als eine Form von Tumtum auftaucht, muss Tib beweisen, dass Lad dahinter steckt.

Bei den Freundschaftsspielen bilden Tib und Tumtum ein Team und wollen unbedingt gewinnen. Aber für einen Dino sind die Regeln nicht so leicht zu verstehen.

Weil Tumtum das Versteck der Tiger zerstört, suchen sich Tib und Tutum ein eigenes. Er findet ein perfektes Versteck. Aber Lad schmiedet einen fiesen Plan.

Tib will wissen, was Tumtum macht, wenn er nicht dabei ist. Heimlich folgt er dem Dino, der ihn zu einer mysteriösen Höhle führt.

Tib & Tumtum - 27. Mama, Tumtum und ich

Folge vom 03.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kwini möchte Tom mit einer Kette überraschen, die sie vor langer Zeit vergraben haben. Tib und Tumtum begleiten sie, damit seine Mutter den Dino besser kennenlernt. Doch die Kette ist nicht mehr im Versteck. Enttäuscht kehren die drei zurück. Als Tib in Gefahr gerät, gibt Kwini Tumtum die Schuld. Erschrocken läuft Tumtum in den Wald und Tib folgt ihm. Jetzt ist jeder auf sich gestellt. Plötzlich steht ein wilder Bär vor Tib.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?