SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nob kündigt Lad und Nic seine Freundschaft und zeigt Tib und Tumtum seinen "Geheimgarten“. Kurz darauf ist der Garten verwüstet. Wer steckt dahinter?

Die Wildnis-Prüfung steht an. Verbotenerweise taucht Tumtum auf und dann verschwinden auch noch Lad, Nic und Nob. Finden sie zurück nach Hause?

Kori bekommt ein Geschenk vom Zahnmammut. Lad will auch eins. Mit Nic und Nob versucht er, Tumtum einen Zahn zu ziehen. Kann Tib Lad stoppen?

Säbelzahn bedroht Tib. Die Jäger eilen herbei, aber sie verletzen Tumtum. Tib will seinem Freund helfen. Doch noch immer droht Gefahr durch den Tiger.

Tumtum fürchtet sich vor einem Meteoriten, der vom Himmel fiel. Für Tib ist klar: Der Stein muss weg! Doch Lad will Tumtum mit dem Meteoriten vertreiben.

Kwini verbietet Tib den Umgang mit Tumtum und schenkt ihm ein Häschen. Heimlich geht Tib zu Tumtum. Unbemerkt folgt ihm der Hase und gerät in große Gefahr.

Der Bären-Clan verfolgt Tib, den aber dann ein Fremder verjagt. Tib ist von seinem Retter beeindruckt, doch der scheint ein falsches Spiel zu spielen.

Tib & Tumtum - 37. Kori und der Pflaumengeist

Folge vom 06.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es gibt kaum noch Pflaumen im Tal. Schnell wird Tumtum verdächtigt, denn Pflaumen sind seine Lieblingsspeise. Tib will Tumtums Unschuld beweisen und auch Aron will der Sache auf den Grund gehen. Im Wald stoßen Aron, Tib, Tara und Kori auf eine Höhlenmalerei, die die Legende eines Pflaumengeistes erzählt. In der nächsten Nacht legen sich Tara und Tib auf die Lauer, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?