SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

19. Die himmlische Höhle

Nächste Folge am 26.01.2020

um 15:10 Uhr

Seitenüberschrift

Tib entdeckt ein Muster im Gras. Aron sieht darin ein schlechtes Omen. Als eine Form von Tumtum auftaucht, muss Tib beweisen, dass Lad dahinter steckt.

Tib und die anderen entdecken ein Adlernest. Trotz Arons Verbot stiehlt Lad das Ei aus dem Nest. Die Rache des Adlers lässt nicht lange auf sich warten.

Ein Tier frisst die Vorräte des Clans. Gleich wird Tumtum verdächtigt. Tib nimmt seinen Freund in Schutz und setzt alles daran, dessen Unschuld zu beweisen.

Nob wird als "Auserwählter" des Clans gefeiert, weil es ihm gelungen ist, ein Horn aus einem Felsen zu ziehen. Was steckt wirklich hinter Nobs Erfolg?

Es gibt kaum noch Pflaumen im Tal. Schnell wird Tumtum verdächtigt. Tara und Tib legen sich auf die Lauer, um den wahren Dieb auf frischer Tat zu ertappen.

Lad ist mit Tib zum Wettschwimmen verabredet. Doch Tib sieht einen unheimlichen Schatten im Fluss. Mit Tara und Kori versucht er, das "Monster" zu fangen.

Tib & Tumtum - 19. Die himmlische Höhle

09.02.2020, 15:20 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Aron erzählt von der legendären himmlischen Höhle. Tib will sie zusammen mit Tara suchen. Er freut sich darauf, etwas nur mit Tara zu unternehmen. Aber Kori will mit. Als Tib sie genervt als Klette bezeichnet, macht sich Kori wütend allein auf den Weg. Auch Tara ist wütend auf Tib, weil er ihre kleine Schwester in Gefahr bringt. Und tatsächlich lauert Säbelzahn Kori auf. Kann Tib Kori retten? Und werden sie die legendäre Höhle finden?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?