SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tib findet im Wald ein Babymammut. Als er hört, dass die Männer ein Mammut jagen, zählt er eins und eins zusammen. Kann Tib die Mutter des Mammuts retten?

Es gibt kaum noch Pflaumen im Tal. Schnell wird Tumtum verdächtigt. Tara und Tib legen sich auf die Lauer, um den wahren Dieb auf frischer Tat zu ertappen.

Weil Aron es sich wünscht, gehen die Tiger mit einem Friedensangebot zu den Bären. Die nehmen es sogar an, verfolgen heimlich aber einen ganz anderen Plan.

Fanon lockt Kori ins Lager der Bären. Von Tara und Tib verlangt sie Tumtum im Austausch gegen Kori. Gehen Tib und Tara darauf ein, um Kori zu retten?

Ein Tier frisst die Vorräte des Clans. Gleich wird Tumtum verdächtigt. Tib nimmt seinen Freund in Schutz und setzt alles daran, dessen Unschuld zu beweisen.

Nob wird als "Auserwählter" des Clans gefeiert, weil es ihm gelungen ist, ein Horn aus einem Felsen zu ziehen. Was steckt wirklich hinter Nobs Erfolg?

Lad behauptet, dass Tumtum ihn angegriffen und verletzt habe. Nur wenn Lad Tumtum verzeiht, darf dieser bleiben. Doch Lad denkt gar nicht dran.

Auf der Suche nach einer seltenen Blume werden Tib, Lad, Tom und Lar von Säbelzahn angegriffen und Lad muss sich seiner größten Angst stellen.

Tib & Tumtum - 16. Säbelzahn

Folge vom 28.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Weil eine große Dürre herrscht, nähern sich wilde Tiere dem Fluss. Als die Kinder baden, taucht plötzlich Säbelzahn auf. Tumtum versucht, Tib zu beschützen. Auch die Männer des Clans eilen zu Hilfe. Ihre Pfeile treffen versehentlich Tumtum, der verletzt in den Wald flieht. Trotz Verbot schleicht Tib sich mit Arons heilender Tinktur in den Wald. Er will Tumtum versorgen, aber plötzlich werden die zwei erneut von Säbelzahn angegriffen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?