SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

22. Tib hebt ab

Nächste Folge am 23.12.2019

um 11:45 Uhr

Seitenüberschrift

Der Bären-Clan verfolgt Tib, den aber dann ein Fremder verjagt. Tib ist von seinem Retter beeindruckt, doch der scheint ein falsches Spiel zu spielen.

Im Kampf mit den Bären verlieren die Tiger durch einen Fehler von Lad ihre Fahne. Tara wird die neue Anführerin. Macht sie ihre Sache besser?

Auf einem Ausflug will Tom den Kindern etwas über die Gefahren in der Natur beibringen. Dabei gerät er in eine Falle. Können Tib und die anderen ihm helfen?

Aron erzählt von einem magischen Amulett, mit dem man Tiere beherrschen kann. Lad will es unbedingt haben, um Tumtum zu verjagen. Das muss Tib verhindern.

Die Wildnis-Prüfung steht an. Verbotenerweise taucht Tumtum auf und dann verschwinden auch noch Lad, Nic und Nob. Finden sie zurück nach Hause?

Auf der Suche nach einer seltenen Blume werden Tib, Lad, Tom und Lar von Säbelzahn angegriffen und Lad muss sich seiner größten Angst stellen.

Weil der Fluss ausgetrocknet ist, muss sich der Clan einen neuen Lagerplatz suchen. Tib versteckt sich mit Tumtum und entdeckt den Grund für die Dürre.

Tib & Tumtum - 22. Tib hebt ab

02.01.2020, 11:45 Uhr

Obwohl Tom es ihm verbietet, spielt Tib mit dem alten Spielzeugflieger seines Vaters. Prompt wird der von Tumtum verschluckt. Tib kann ihn reparieren, aber er fliegt nicht mehr richtig. Da trommelt Lad die Tiger zusammen. Die Bären scheinen einen Plan auszuhecken. Beim Ausspionieren stellen sich die Tiger nicht gerade geschickt an und Tara wird gefangen genommen. Tib will sie befreien und der Spielzeugflieger bringt ihn auf eine Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?