SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Zuschauer Piet möchte wissen, wie QR-Codes funktionieren. Soraya erklärt es.

Team Timster beantwortet deine Frage. Die 4a aus Dresden wollte wissen, was ein Computervirus macht. Soraya erklärt's.

Robin erklärt dir, was Memes sind und wie sie entstehen.

Team Timster Buchtester Leo hat für dich das Buch "Als ich die Pflaumen des Riesen klaute" von Ulf Stark gelesen.

Es gibt unfassbar viele Influencerinnen und Influencer. Tim stellt euch 9 Influencerinnen und Influencer vor, die ihr bestimmt schon mal irgendwo gesehen habt.
Die Sendung Team Timster läuft jeden Sonntag um 20 Uhr bei KiKA und ab Samstag Nachmittag auf kika.de/team-timster.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Die Suche nach Paulie Fink" von Ali Benjamin gelesen.

Team Timster Buchtester Tim hat für dich das Buch "Der Katze ist es ganz egal" von Fran Orghandl gelesen.

Team Timster Reporter Oskar war bei den Machern des Computerspiels "Dorfromatik" und hat sie mit seinen Fragen gelöchert.

Soraya beantwortet eure Fragen. Holly stellt das Buch "School of Talents" vor. Und es gibt ganz viel digitale Freundschaft.

Tim trifft den Sänger Àlvaro Soler. Er sing zwei Songs im neuen Disney-Film "Encanto". Tim lässt sich von Àlvaro zeigen, wie man besonders gut singen kann.

Wie funktioniert der Fingerabdruckscanner am Handy?

Folge vom 31.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim erklärt dir, wie du mit deinem Finger dein Handy entsperren kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?