SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Power Kids - 25 Weltveränderer" von Stella A. Caldwell getestet.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Wenn Glühwürmchen morsen" von Ralph Caspers vor.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Art Play" von Marion Deuchars getestet.

Team Timster Buchtesterin Tamina hat für dich das Buch "100 Kinder" von Christoph Drösser und Nora Coenenberg gelesen.

Tim verrrät dir, wasd sich hinter der Funktion "Einmalansicht" versteckt.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Adresse unbekannt" von Susin Nielsen-Fernlund gelesen.

Leticia und Jari haben für dich das Spiel "Pokémon-Legenden: Arceus" getestet. Ist das Spiel sein Geld wert?

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Liebe Olivia, wie buchstabiert man Freundschaft?" von Julie Murphy gelesen.

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Bork - Der Bäumling" von Olle Lindberg gelsen.

Team Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Mein Sommer auf Solupp" von Annika Scheffel.

Wie entwickelt man eine App?

Folge vom 15.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?