SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Timster Buchtester Justus stellt das Buch "1xPech und 11xGlück" von Alyssa Hollingsworth vor.

Santi möchte herausfinden, was eine Spieleentwicklerin so macht. Dafür trifft sie sich mit Johanna.

Tamina hat für dich den Comic "Yasmina und die Kartoffelkrise" von Wauter Mannaert gelesen.

Team Timster Buchtesterin Konstantina hat für dich das Buch "Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! - Vorsicht: Hier spukt ein Buch" von Katja Frixe gelesen.

Team Timster antwortet auf deine Frage! Diesmal: Wie lernen Filmtiere Tricks und Kommandos? Und gezockt wird auch: "Crash Bandicot 4" auf der Konsole.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Unheimlich peinlich – Das Tagebuch der Ruby Black" von Cally Stronk gelesen.

Das kleine Mädchen probiert eine neue Koch-App aus. Doch irgendetwas läuft schief.

Wie empfange ich Fernsehsender?

Folge vom 18.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Soraya erklärt dir, welche Technik du brauchst und welche Sender du empfangen kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?