SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Teram Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Mitternachtsstunde - Emily und die geheime Nachtpost" von Laura Trinder und Benjamin Read gelesen.

Tim trifft Friedjof. Der lebt auf einem Bauernhof. Gemeinsam testen sie das Spiel Landwirtschaftssimulator.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England" von Barbara Laban vor.

Das kleine Mädchen hat einen Hörstift programmiert.

Soraya erklärt dir, wie ein Touchscreen am Tablet oder Handy funktioniert.

USK, PEGI - Altersfreigaben oder Empfehlungen? Dir fällt gern mal das Handy runter? In einem Experiment erklären wir, wie es fällt und was du tun kannst.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Luca und Ludmilla" von Sybille Hein vor.

Team Timster Buchtesterin Emma hat für dich das Buch "Hinterhoftage: Wie ich Hannibal verlor, einen Freund gewann und der Sauerteig das alles nicht überlebte" von Anna Maria Praßler gelesen.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Insekten und Co" gelesen.

Was macht der Algorithmus?

Folge vom 07.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Mitglied Robin erklärt dir, was ein Algorithmus ist und was er macht. Er erklärt dir, warum du bei YouTube bestimmte Videos siehst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?