SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Niklas stellt dir das Buch "Das ultimative Überlebenshandbuch – Outdoor" vor.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der große Kosmos Tieratlas" vor.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

TEam Timster Buchtesterin Aurora hat für dich das Buch "Lahme Ente, blindes Huhn" von Ulrich Hub gelesen.

Justin möchte gern wissen, wie ein Hörspiel entsteht. Kein Problem! Team Timster war bei den Aufnahmen zu einer Folge der "Punkies" dabei.

Soraya hat drei Tipps für dich, wie du dich gegen Hacker schützen kannst.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Zählen, rechnen, messen: wie Zahlen uns helfen die Welt zu verstehen" von Isabel Thomas, Raphael Honigstein, Maria-Elisabeth Niebius und Klanten Robert gelesen.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Ellas verrückt verrutschtes Leben" von Miriam Mann gelesen.

45. Zeitung, Recycling & Video-Fakes

Folge vom 20.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Eine Zeitung landet im Müll und fertig? Falsch gedacht! Papier ist eines der Rohstoffe, die sich am besten recyclen lassen. Tim sagt dir welche Wege eine alte Zeitung auf sich nimmt, bis sie wieder zu einer neuen Zeitung bedruckt werden kann und bastelt Schönes aus Zeitungspapier. Außerdem: "Trockenschwimmen mit Opa" - unser Buchtipp diese Woche.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?