SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Lilian hat für dich das Buch "Biest & Bethany - Nicht zu zähmen" von Jack Meggitt-Philips gelesen.

Warum sind die Tasten auf der Tastatur nicht alphabetisch angeordnet? Tim findet es heraus.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Die Gäng vom Dach" vor.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Magic Marta und der Wunderkater" von Britta Sabbag gelesen.

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Robin erklärt dir, was der Unterschied zwischen einer Meinung und einem Fakt ist.

Werbungen vor Youtube-Videos oder angezeigte Videovorschläge können ganz schön gruselig sein und Angst machen. Soraya zeigt dir, wie du das gemeinsam mit deinen Eltern verhindern kannst.

Du brauchst noch eine Geschenkidee? Soraya und Tim haben Ideen für Digitale Weihnachtsgrüße.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Wer erfindet die Emojis für das Smartphone?

Folge vom 24.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Soraya hat sich für dich schlau gemacht. Sie erklärt dir, wer dir ganzen Emojis für Smartphones erfindet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?