SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Das Mädchen, das den Mond trank" von Kelly Regan Barnhill gelesen.

Keine weißen Weihnachten in Sicht? Kein Problem! Wir haben drei tolle Ideen, wie du deinen Schnee selbst machen kannst.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Tigerherz - Der Berg des Feuers" von Robin Dix gelesen.

Team Timster Buchtester Marlon hat für dich das Buch "Kralle & Co. - Agentur der fiesen Viecher" von Anna Lott gelesen.

Rosalie ist im Kinderredaktionsrat bei KiKA. Sie hat für dich die App "Subway Surfers" getestet.

Liv trifft auf Tine und Stefan. Sie zeigen Liv, was alles für einen Stopptrick gebraucht wird.

Luke und Lorne haben für dich das Spiel "Sackboy - A Big Adventure" gezockt.

Einfach den Finger aufs Handy legen und schon ist es entsperrt. Wie macht mein Handy das? Woher weiß es, dass das mein Finger ist?

Team Timster klärt deine Frage! Diesmal: Wie kommen Infos an die Presse? Und: Emilia schaut Sychronsprecherin Esra Vural bei der Arbeit über die Schulter.

Team Timster Buchtesterin Lissy hat für dich das Buch "Ferien mit Juli" von Petra Eimer gelesen.

34. E-Sport, Müll-Bots & KeyWe

Folge vom 24.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was willst du mal werden? Was mit E-Sport? Dann bist du hier genau richtig. Denn Moritz hat uns gefragt, wie E-Sportler eigentlich Geld verdienen? Das klären wir. Und falls du doch eher was mit Programmieren machen möchtest, schaust du mit uns bei der deutschlandweiten "Codeweek" vorbei. Dort werden beispielsweise Müllgreifroboter gebaut. Außerdem testen wir "KeyWe" und empfehlen "Yasmina und die Kartoffelkrise".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?