SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Emma hat für dich das Buch "Kitty - Mission im Mondschein" von Paula Harrison gelesen.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Unheimlich peinlich – Das Tagebuch der Ruby Black" von Cally Stronk gelesen.

Tim trifft Friedjof. Der lebt auf einem Bauernhof. Gemeinsam testen sie das Spiel Landwirtschaftssimulator.

Sarah Parvanta ist das neue Gesicht bei KiKA LIVE. Wie sie Moderatorin geworden ist, hat Team Timster für dich herausgefunden.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Amari und die Nachtbrüder" von B.B. Alston gelesen.

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Erik der Wikingerjunge" von Frank Schwieger und Janna Steinmann vor.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Dumme Ideen für einen guten Sommer" vor.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Team Timster Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Eric erforscht die wilden Tiere" von Eric Mayer gelesen.

23. Hacker, Katastrophen-Warnung & Bugsnax

Folge vom 01.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie verdienen Hacker Geld? Und wofür benötigen sie unsere Daten? Kann meine Playstation gehackt werden? Ihr habt Fragen rund ums Thema Hacking. Wir beantworten euch das aktuelle Thema. Ein weiteres Thema aus den Nachrichten: das Hochwasser in Deutschland. Um Menschen besser vor solchen Katastrophen zu schützen, wird es bald "Cell Broadcast" geben. Was ist das? Für alle Zockerfreunde haben wir einen Tipp: Bugsnax - wir testen, ob's taugt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?