SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Zuschauer Justin will wissen, wie eine Folge "Das kleine Mädchen" entsteht. Das beantworten das kleine Mädchen und der große Bruder auf ihre ganz eigene Art.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Unheimlich peinlich – Das Tagebuch der Ruby Black" von Cally Stronk gelesen.

Team Timster Experte Robin erklärt dir, was Clickbait ist und wie es funktioniert.

Wie erkennst du, ob Hacker ins Handy schauen? Dazu: Tipps gegen nasse Handys, Buch-, Serien- und Spieletipps!

YouTuber Robin schaut sich für dich im Netz um. Er fragt sich, warum im Internet immer alle so perfekt aussehen. Die Antwort gibt es im Video.

Wie funktionieren Zeitlupen- und Zeitraffervideos? Schau rein, denn wir klären das!

Team Timster Buchtesterin Mona hat für dich das Buch "7 Tage sturmfrei" von Juma Kliebenstein gelesen.

Quentin ist im Kinderredaktionsrat bei KiKA. Er hat für dich das Spiel "Wildermyth" gespielt.

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Feuerblut - Der Schwur der Jagdlinge" von Aisling Fowler gelesen.

20. Punkies, Traumberuf Illustrator & Rennspiele

Folge vom 11.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie entsteht das Hörspiel "Die Punkies"? Das wollte Justin wissen. Team Timster fährt also nach Hamburg und zeigt euch, wie so ein Hörspiel gemacht wird. Tim und Jimmy haben auch noch das Rennspiel "Can't drive this" für euch dabei. Außerdem erfahrt ihr noch, wie Emils Traumberuf als Illustrator aussieht, wie so ein Illustrator zeichnet und was er für Tipps hat. Und für eine Menge Quatsch sorgt natürlich Das Kleine Mädchen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?