SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Amy und die geheime Bibliothek" von Alan Gratz gelesen.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby" von Lois Lowry vor.

Liv trifft auf Tine und Stefan. Sie zeigen Liv, was alles für einen Stopptrick gebraucht wird.

Team Timster Buchtesterin Klara hat das Buch "Aribella und die Feuermaske" von Anna Hoghton gelesen.

TEam Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Zorro Vela: Ein Märchen aus dem Kalten Krieg" von Norbert Zähringer vor.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Kritzel-Krimi - Tatort: Ausradiert" von Doro Ottermann gelesen und ausprobiert.

Team Timster Zuschauerin Amelie möchte wissen, was der Blaulichtfilter nützt und wie er funktioniert. Soraya erklärt es.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Wie man einen Tiger fängt" von Tae Keller gelesen.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Tim hat drei Tipps für dich, die wichtig für jeden Trickfilm sind.

59. Lautsprecher & Elbenritter

Folge vom 29.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie sind mal groß, mal klein und verstecken sich in Handys, Radios, Fernsehern, Kopfhörern, Tablets, Telefonen oder Musikboxen: Lautsprecher! Doch wie funktionieren sie? Wir klären, wie der Ton aus dem Lautsprecher kommt. Außerdem stellen wir das Buch "Mein Bruder der Elbenritter" vor und es gibt noch weitere Medientipps.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?