SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Soraya erklärt dir, welche Technik du brauchst und welche Sender du empfangen kannst.

Kinderbuchautorin Cally Stronk und Tim haben für dich fünf Tipps, damit deine Geschichten richtig toll werden.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wie man dreizehn wird und die Welt rettet" von Pete Johnson vor.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Twyns: Die magischen Zwillinge" von Michael Peinkofer vor.

Oliver Masucci spielt Anton Volgel im neuen Film "Phantastische Tierwesen: Dubledores Geheimnisse". Entdecke mit ihm die fantastische Welt und schau hinter die Kulissen

Team Timster Buchtesterin Nhung hat für dich das Buch "Haifischzähne" von Anna Woltz" gelesen.

Timster Buchtester Alexander stellt das Sachbuch "Welcher Stern ist das?" vor.

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Team Timtser Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Malvina Moorwood: Das Geheimnis von Moorwood Castle" von Christian Loeffelbein gelesen.

65. Gibt es Handystrahlung?

Folge vom 10.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Gibt es Handystrahlung wirklich und ist sie gefährlich?" Diese Fragen beschäftigen die zwölfjährige Lea-Sophie und Tim hat Antworten! Zudem geht's darum, wie Spiele uns beim Zocken fesseln und wie wir noch gutes Essen günstig abgreifen können. Obendrauf gibt es noch zwei Buchtipps.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?