SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Der zauberhafte Eisladen - Einmal Magie mit Schokosoße" von Heike Eva Schmidt vor.

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Art Play" von Marion Deuchars getestet.

Soraya zeigt dir eine Möglichkeit, was du gegen solche Videos tun kannst.

Wie funktionieren Kabellose Kopfhörer? Wie arbeitet eine Autorin? Wer zieht Schauspielerinnen an? Antworten gibt es hier bei Team Timster.

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Tim beantwortet die Frage, warum die Buchstaben auf der Tastatur nicht nach dem Alphabet angeordnet sind.

Die Geschwister Chiara und Gian Luca testen das Spiel "Unrailed!". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für das das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe und das Buch "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram gelesen.

YouTuber Robin schaut sich für dich im Netz um. Er fragt sich, warum im Internet immer alle so perfekt aussehen. Die Antwort gibt es im Video.

65. Gibt es Handystrahlung?

Folge vom 10.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Gibt es Handystrahlung wirklich und ist sie gefährlich?" Diese Fragen beschäftigen die zwölfjährige Lea-Sophie und Tim hat Antworten! Zudem geht's darum, wie Spiele uns beim Zocken fesseln und wie wir noch gutes Essen günstig abgreifen können. Obendrauf gibt es noch zwei Buchtipps.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?